Tischtennis

Wir treffen uns Montags ab 19:00 Uhr in der Turnhalle Schwartbuck, Dorfstraße 59 (außer in den Ferien)

Zur Zeit haben wir drei Herrenmannschaften in denen auch Frauen mitspielen dürfen. In Ermangelung an reinen Damenmannschaften wurde diese Regelung auf Kreisebene eingeführt.

Alle drei Mannschaften (eine Mannschaft besteht aus mindestens vier Spielern) nehmen am Punktspielbetrieb teil und spielen in der zweiten, vierten und fünften Kreisklasse Plön.

Ein Jungendtraining kann leider nicht stattfinden, da uns der Jugendtrainer fehlt.

Wir konnten Ihr Interesse am Tischtennissport wecken?
Dann schauen Sie doch beim nächsten Training einfach mal vorbei.
Uns sind Spielerinnen und Spieler jeden Alters herzlich willkommen.

Spartenleiter
Heiko Dose
Mobil: 0170-1630898
E-Mail: Heiko.dose@t-online.de

Hinweis in eigener Sache

Der Punktspielbetrieb beginnt Mitte September und endet Mitte April.
Die Heimspiele finden immer Montags ab 19:45 Uhr statt.
Bei drei Mannschaften am Start, findet immer mindestens ein Spiel statt.
Zuschauer sind herzlich willkommen und gern gesehene Gäste.

So findet man uns:

Die bisher dargestellte Google-Maps-Karte können wir gemäß DSGVO nur nach erfolgter Zustimmung eines Nutzers anzeigen.
Weitere Informationen über die Nutzung von Google Maps finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung und in unserer Datenschutzerklärung.