Über uns

Die Sportgemeinschaft Hohenfelde e.V. wurde 1973 gegründet um den Sport in Hohenfelde zu fördern.

Heute bieten wir unseren Mitgliedern in vielen verschiedenen Kursen die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

Dazu finden noch eine Vielzahl von geselligen Aktivitäten und unsere jährliche Vereinsfahrt statt.

Bei Interesse schauen Sie doch bitte bei unserer Veranstaltungsübersicht und den Sparten mit ihren Kursangeboten vorbei.

Unser Vereinsheim

Die bisher dargestellte Google-Maps-Karte können wir gemäß DSGVO nur nach erfolgter Zustimmung eines Nutzers anzeigen.
Weitere Informationen über die Nutzung von Google Maps finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung und in unserer Datenschutzerklärung.