Sie wollten schon immer mal Boule spielen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe jeden Alters und Geschlechts und freuen uns immer über Zuwachs.
Alle Boule-Interessierten sind bei uns herzlich willkommen.
Wir treffen uns montags und donnerstags ab 15 Uhr an den Boulebahnen in Hohenfelde.
In den Sommermonaten treffen wir uns ggf. auch etwas später.​

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und spielen Sie mit.
Bei Fragen suchen Sie doch bitte den Kontakt zur Spartenleiterin.

Spartenleiterin
Karin Norin
Mobil 0151-62981971
E-Mail s-norin@t-online.de

Hinweis für Sie

Die beiden Boulebahnen können auch außerhalb unserer Treffzeiten genutzt werden.
Wenn Sie z.B. mit Ihrer Geburtstagsgesellschaft spielen möchten, in Ihrem Urlaub, nach Feierabend, oder am Wochenende, ist dies mit vorheriger Absprache möglich.
Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt zur Spartenleiterin auf.

So finden Sie die Boulebahnen...

Die bisher dargestellte Google-Maps-Karte können wir gemäß DSGVO nur nach erfolgter Zustimmung eines Nutzers anzeigen.
Weitere Informationen über die Nutzung von Google Maps finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung und in unserer Datenschutzerklärung.

01.05.2023 Boule-Fest

Am 1.5.2023 ab 14 Uhr feiern wir bei Kaffee und Kuchen unser Boule-Fest.
Wir wollen gemütlich beisammen sitzen, Klönschnack halten, die eine oder andere Kugel werfen und Spaß haben.
Gäste und Boule-Interessierte sind uns herzlich willkommen.
Schauen Sie gern vorbei, lernen Sie uns kennen und spielen Sie mit.
Für Fragen steht Ihnen unsere Spartenleiterin gern telefonisch zur Verfügung.