Unser Ansprechpartner für den Fussball ist:

Spartenleiter
Joachim Prieß
E-Mail: achim.priess@t-online.de

Trainingszeiten

Mittwochs Abends ab 19:00 Uhr trifft sich eine bunt gemischte Herren-Freizeitmannschaft, im Alter von 18-53 Jahren, auf dem Sportplatz an der Alten Schule in Hohenfelde, Dorfstraße 47, zum gemeinsamen Training.

Im Herbst/Winter (Start nach den Herbstferien) findet das Training Donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Sporthalle in Schwartbuck, Dorfstraße 59, statt.

Liebe Fußballfreunde,
wer Lust und Zeit hat,kann gerne am Donnerstag um 19.00 Uhr auf den Hohenfelder Sportplatz mit uns Fußball spielen.
Wir sind Herren im Alter von 18 bis Mitte 50 und würden uns sehr freuen,wenn wir neue Spieler dazu bekommen würden.

Kommt einfach mal vorbei und spielt mit !

Achim Prieß (Spartenleiter)

Fußball

Wir spielen keine Pokalspiele und daher ohne jeden Leistungsdruck, dafür aber mit sehr viel Spaß und Freude.

Bei dem einen oder anderen Freundschafts-
Turnier in der Umgebung laufen wir auf.

Sie möchten bei uns mitspielen?
Dann schauen Sie doch einfach beim nächsten Training vorbei.
Jeder ist herzlich willkommen, egal wie fit oder welchen Alters.

Wir freuen uns auch immer sehr über Sommergäste die bei uns mitspielen oder sogar mit einer eigenen Mannschaft gegen uns spielen möchten.

Unser Vereinsheim

Die bisher dargestellte Google-Maps-Karte können wir gemäß DSGVO nur nach erfolgter Zustimmung eines Nutzers anzeigen.
Weitere Informationen über die Nutzung von Google Maps finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung und in unserer Datenschutzerklärung.

Turnierbericht

Am 2. Juni 2018 wurden wir zu einem Fussbaltunier nach Stakendorf eingeladen.
Angetreten sind die Mannschaften von Tubiene Fiefbergen, SSV Stakendorf, Jugendfeuerwehr Stakendorf, Astra Jäger, SG Kalifonia Holm08, Stakendorf, Oltimer Wiesta und die SG Hohenfelde.
Nach sehr fairen Spielen kamen wir auf den 6. Platz.