Gemeindepokal 2018

Rekordbeteiligung beim SG Gemeindepokalschießen 2018

Am 5. und 6.12.2018 konnten wir zum traditionellen Gemeindepokalschießen 36 Mannschaften und 72 Schützen in unserem Schützenheim willkommen heißen.

Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und Schützen wurde im Vergleich zu 2017 erneut getoppt. Denn beim Klönschnack in gemütlicher Runde bildete sich ganz spontan noch mal das eine oder andere Team.

Die Pokale gingen bei den Mannschaften an:
1. Platz: SG Bastelgruppe
2. Platz: Bau-/Wegeausschuss
3. Platz: Die glorreichen Vier
Und in der Einzelwertung an:
1. Platz: Jessica Lantau-Husen
2. Platz: Reinke
3. Platz: Hans-Werner Voss
4. Platz: Diana Berg
5. Platz: Achim Lantau
6. Platz: Angela Blaas
7. Platz: Sven Strobel
8. Platz: Ludwig Fink

Leider konnten wir nicht allen Gewinnern den Pokal persönlich überreichen.

Die detaillierten Ergebnislisten der Mannschafts- und Einzelwertung können Sie durch Anklicken des entsprechenden Linkbuttons aufrufen.

Die Schützensparte bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die rege Beteiligung und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, gerne schon zum Neujahrsschießen ab 15.00 Uhr.

Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

B. Kathe
Sportlicher Leiter
SG Schützen-Sparte