Sportschützen

Die Sportschützen treffen sich Freitags ab 18:00 Uhr am Schießstand in Hohenfelde, Dorfstraße 13a.

Geschossen wird mit Luftgewehr und Luftpistole.

Keine eigenes Sportgerät um bei uns mitzumachen?
Das ist gar kein Problem, wir stellen vereinseigene Luftgewehre und auch Luftpistolen zur Verfügung.

Die Sportschützen nehmen rege an den Schießwettbewerben im Kreis Plön sowie bei Kreis-/Landesmeisterschaften teil.

Schauen Sie doch einfach mal beim nächsten Training vorbei.
Neue Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen.
Jugendliche können ab 12 Jahre am Sportschiessen teilnehmen, mit Ausnahmegenehmigung bereits ab 10 Jahre.

Anstehende Termine und Ergebnislisten der von uns ausgerichteten Wettkämpfe veröffentlichen wir regelmäßig.

Spartenleiter:
Albert Wichelmann
E-Mail:  a.wichelmann@sg-hohenfelde.de

sportliche Leiterin:
Melanie Thiel
Mobil: 0176-97509143
E-Mail: m.thiel@sg-hohenfelde.de

Jugendleiter:
Markus Hartmann
Mobil:  01578-7272456
E-Mail: MarkusHartmann4@gmx.de

So findet man uns:

Die bisher dargestellte Google-Maps-Karte können wir gemäß DSGVO nur nach erfolgter Zustimmung eines Nutzers anzeigen.
Weitere Informationen über die Nutzung von Google Maps finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung und in unserer Datenschutzerklärung.